Suche
  • gutlebeninmuehlhau

Das 5. Windrad ist vom Tisch, Gemeinderat beschließt Einhaltung von 10H-Abstandsregel

In der Gemeinderatssitzung am 6. April 2021 wurde dem Bürgerbegehren vollumfänglich zugestimmt. Der Gemeinderat hat einstimmig beschlossen, die 10H-Abstandsregel für das gesamte Gemeindegebiete verbindlich einzuhalten.


Damit ist das Ziel unseres Bürgerbegehrens "Sag ja zu 10H" erreicht. Der Gemeinderat ist unserem Antrag gefolgt und hat zum Wohle der Bürger:innen entschieden.


Der Gemeinderat hat zunächst die Zulässigkeit unseres Bürgerbegehrens bestätigt. Eine Abstimmung der Bürger:innen ist nun durch den Beschluss des Gemeinderats nicht mehr erforderlich.


Herzlichen Dank an alle aktiven Unterstützer:innen in und außerhalb unseres Vereins, sowie an alle Bürger:innen, die sich kritisch mit dem Vorhaben auseinander gesetzt haben.

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir haben wieder neue Bilder von Herrn Schmalisch und Herrn Rudi Schmidt erhalten und freuen uns sehr darauf, Ihnen diese auf unserer Homepage zeigen zu dürfen. Der Stieglitz Stieglitze werden immer s

Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2021. Die Versammlung findet am 24. Feb. 2022 um 19.00 Uhr in der Kulturscheune im Gasthof Bär, Marktp

Herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 20. Feb. 2022 von 10.00 bis 10.30 Uhr. Tagesordnungspunkt: - Wahl der Kassenprüfer Die Versammlung find