Suche
  • gutlebeninmuehlhau

Das 5. Windrad ist vom Tisch, Gemeinderat beschließt Einhaltung von 10H-Abstandsregel

In der Gemeinderatssitzung am 6. April 2021 wurde dem Bürgerbegehren vollumfänglich zugestimmt. Der Gemeinderat hat einstimmig beschlossen, die 10H-Abstandsregel für das gesamte Gemeindegebiete verbindlich einzuhalten.


Damit ist das Ziel unseres Bürgerbegehrens "Sag ja zu 10H" erreicht. Der Gemeinderat ist unserem Antrag gefolgt und hat zum Wohle der Bürger:innen entschieden.


Der Gemeinderat hat zunächst die Zulässigkeit unseres Bürgerbegehrens bestätigt. Eine Abstimmung der Bürger:innen ist nun durch den Beschluss des Gemeinderats nicht mehr erforderlich.


Herzlichen Dank an alle aktiven Unterstützer:innen in und außerhalb unseres Vereins, sowie an alle Bürger:innen, die sich kritisch mit dem Vorhaben auseinander gesetzt haben.

41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereine räumen auf